top of page
Steger-Video.ch, Neujahr, Produktionen, Rückblick, Erfolge und Wünsche

Ein spannendes und erfolgreiches Jahr ist zu Ende…  |  Newsletter vom Januar 2019

Im vergangenen Jahr durfte die Steger-Video zahlreiche Firmen im Online-Marketing von der Planung über die Ausführung bis zur geeigneten Präsentation unterstützen.

Dies getreu unserem Motto: „Alles aus einer Hand!"

Imagefilm - EBT Swiss Engineering AG,
Neuhaus (SG)

Der Katamaran "Bürgenstock" der Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee (SGV), Luzern

Im Bereich der Baureportagen und Dokumentationen begleiteten wir unter anderem das zukunftsweisende Energieprojekt „circulago“ der Stadt Zug für die Firma TMH Hagenbucher AG oder den Bau des neuen Katamarans „Bürgenstock“ der Schifffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee (SGV) Luzern.

"La voie logique..." - Imagefilm Französisch

Imbach Logistik AG, Schachen (LU)

"Montagearbeiten für Freileitungen"

 Rotex Helicopter AG, Kägiswil

Für die Imbach Logistik AG in Schachen wurde ein neuer Imagefilm produziert, der ausschliesslich aus Luftaufnahmen und Zeitraffern besteht.

Ein weiteres Highlight ist die Begleitung der Rotex Helicoper AG bei ihren spektakulären Einsätzen mit dem „K-Max“.

Zellweger AG, Zürich

Zürcher Blumenbörse, Wangen

In der IT-Branche wird unser Angebot zusammen mit der Firma COMMARES GmbH zur Erstellung von IT-Kundenbeiträge rege gebucht. Denn: Abstrakte und komplexe IT-Anwendungen werden in einem Filmbeitrag zum Erlebnis und sind nachvollziehbar! Wer wäre ein besserer Botschafter für ein Produkt als der Kunde selber?

Multi-Kamera Produktion "Ein Bier mit Hugi"

Opacc Software AG, Rothenburg

"Einweihungsfeier – Neubau"

 Spital Limmattal, Schlieren

Eventfilme, Festdokumentationen und Multi-Kamera Produktionen finden immer grösseren Anklang. Für die Opacc Software AG und weitere Firmen sind so für das Online-Marketing wie Newsletter, Videoplattformen, digitale Präsentation, usw. Inhalte entstanden, welche weiterführend und nachhaltig eingesetzt werden können.

"Das Open-Air"

Jugendfest Villmergen 2018 | # zweimalig

"OpaccConnect 2018"

Opacc Software AG, Rothenburg

Im 2019 stehen schon jetzt viele neue Projekte an, welche wir mit unseren vielseitigen Dienstleistungen im Bereich TV- und Videoproduktionen für unsere Kunden realisieren dürfen.

Ich danke all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!

Steger-Video.ch, Neujahr, Produktionen, Rückblick, Erfolge und Wünsche

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich von ganzem Herzen einen erfolgreichen Start ins 2019!

Liebe Grüsse

Peter Steger

Geschäftsführer und Inhaber

Peter www.steger-video.ch
bottom of page